Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von Zzina am 22.02.2013, 11:06 Uhrzurück

Re: Grafenau/Bayr. Wald ab dem 10.04. - fährt noch jemand hin?!?

oh ja vom Babalu spricht mein Sohn heute auch noch, obwohl schon drei Jahre her.
Corazon wann warst Du 2010 da ??? Vielleicht sind wir uns über den Weg gelaufen, ich war 10/2010 da, war eine nette Truppe...und die Kur toll, aber nachhinein muß ich sagen, wenn ich noch mal das Glück einer Kur hätte würde ich wieder eine Klinik ohne Wechsel während der 3 Wochen wählen, das ist wesentlich ruhiger.
Das war mein einziger Kritikpunkt in Grafenau, die Zeit bis die neuen sich dann wieder eingelebt und zurechtgefunden war schon recht wuselig.
Dazu dann der Wechsel in den Gruppen und die wöchentlichen Abschiede haben meinen Sohn irgentwie immer rausgerissen.

Ansonsten tolles Haus, super Service toller Kurpark vor der Tür und das Dörfchen ich würde wenn es nicht so weit weg wäre noch mal auf ein Wochenende buchen :o)

gute Erholung für Dich

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren