Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von Zzina am 22.02.2013, 11:06 Uhr.

Re: Grafenau/Bayr. Wald ab dem 10.04. - fährt noch jemand hin?!?

oh ja vom Babalu spricht mein Sohn heute auch noch, obwohl schon drei Jahre her.
Corazon wann warst Du 2010 da ??? Vielleicht sind wir uns über den Weg gelaufen, ich war 10/2010 da, war eine nette Truppe...und die Kur toll, aber nachhinein muß ich sagen, wenn ich noch mal das Glück einer Kur hätte würde ich wieder eine Klinik ohne Wechsel während der 3 Wochen wählen, das ist wesentlich ruhiger.
Das war mein einziger Kritikpunkt in Grafenau, die Zeit bis die neuen sich dann wieder eingelebt und zurechtgefunden war schon recht wuselig.
Dazu dann der Wechsel in den Gruppen und die wöchentlichen Abschiede haben meinen Sohn irgentwie immer rausgerissen.

Ansonsten tolles Haus, super Service toller Kurpark vor der Tür und das Dörfchen ich würde wenn es nicht so weit weg wäre noch mal auf ein Wochenende buchen :o)

gute Erholung für Dich

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Mutter-Kind-Kuren  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia