Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Gepäck

Thema: Gepäck

Huhu, in zwei Wochen geht es los ans Meer. Noch ist nichts gepackt.... Habt ihr noch Tipps und Tricks was unbedingt mitmuss an was man evtl nicht unbedingt denkt? Fahr mit zwei Kids (6 und 1)

von Akira am 12.04.2017, 13:24



Antwort auf Beitrag von Akira

Eine Steckdosenleiste fand ich sehr gut es gab nicht allzuviele Steckdosen dann hätte ich ein kleines Messer mit um auch am Zimmer oder unterwegs Mal Obst oder sowas zuschneiden. Brotdosen und eine Tasse um sich Mal in der Teeküche etwas zumachen bei uns gab es dort keine und man durfte kein Geschirr mit aus Zimmer nehmen

von Niceinsv am 12.04.2017, 13:49



Antwort auf Beitrag von Akira

Hallo! Uns hat Sandelzeug gefehlt. Hatten nur ne Minischaufel und ein Eimerchen dabei. Waren im Winter, da gab es nirgendwo Sandelzeug zu kaufen. Ist jetzt vielleicht anders. Ich musste für mich noch ne Trinkflasche kaufen. Im Kurhaus gab es kostenlose Trinkwasserspender. Tesa mitnehmen, für Basteleien aus dem Hort, kannst gleich euer Zimmer schmücken. Die übliche Hausapotheke, für kleinere Wehwehchen. Wir haben viel Kleingeld gebraucht für Kaffeeautomat und Waschmaschine. Ansonsten kannst du ja alles was fehlt vor Ort kaufen. Wünsche gute Erholung! Wo gehts hin? LG Maliki

von Maliki am 18.04.2017, 12:13



Antwort auf Beitrag von Maliki

Ostseeklinik Boltenhagen ;o)

von Akira am 19.04.2017, 13:07