Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amynona am 06.02.2016, 14:43 Uhr

Ganz aufgeregt

Nachdem die letzten Jahre immer irgend ein Grund vorlag, warum ich nicht zur Kur konnte, hat mich nun meine Freundin nochmal darauf gestoßen, mal eine Mutter-Kind-Kur zu machen.
Ich habe 3 Kinder (12, 10 und 3), arbeite 32 Std. die Woche als Krankenschwester, habe im letzten Jahr meinen Papa durch einen Suizid verlohren. Leide unter chronischen Eisenmangel und Erschöpfung.
Sie meinte, das sind genug Gründe, um die Kur genehmigt zu bekommen.
Gestern habe ich die Unterlagen abgeschickt würden gern an die Nordsee in den Sommerferien.
Nun bin ich ganz gespannt, ob das zu meinem Wunschtermin klappt.

 
5 Antworten:

Re: Ganz aufgeregt

Antwort von Tini1984 am 06.02.2016, 17:48 Uhr

Viel Glück! Ich habe mitte Januar eine Kur beantragt und 4 Tage später schon ein Termin für den 17.2 an die Nordsee bekommen. Mit nicht schulpflichtigen Kindern bin ich aber auch nicht auf die Ferien angewiesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz aufgeregt

Antwort von omagina am 07.02.2016, 16:42 Uhr

in horumersiel????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz aufgeregt

Antwort von amynona am 07.02.2016, 16:57 Uhr

Nein, Gode Tied in Büsum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz aufgeregt

Antwort von omagina am 07.02.2016, 17:43 Uhr

ich meinte auch die andre schreiberin.....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz aufgeregt

Antwort von Tini1984 am 07.02.2016, 22:19 Uhr

Nein in Friedrichskoog. In Horumersiel, war ich aber schon ein paar mal Urlaub machen. Mein Mann hat ein kleines Segelboot im Hafen gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.