Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Freude u Aufregung

Thema: Freude u Aufregung

Am Freitag gehts für meine Kinder u mich los... ich freu mich total , hab aber auch ein wenig "Angst". Alles anders, alles fremd... hoffentlich vergesse ich nix u was wenn... hoffentlich kommen meine Kinder dort gut zurecht.... so viele Gedanken. Hab heut Nacht geträumt, das ich vergessen habe zu packen u dann alles Mögliche in den Koffer werfe u dann den Bus definitiv verpasse. Bin ich ne Memme oder ging bzw geht es anderen auch so oder ähnlich?

von Dinechen am 19.04.2015, 19:26



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Das ging mir besonders bei unseren ersten Kur auch so. Gut, das wurde bei den nachfolgenden Kuren auch nicht unbedingt besser, nur anders. Man nennt sowas auch Vorkurkoller. Bei der letzten Kur sind wir mit der Bahn angereist. Das hieß, wir mussten Sachen schon vorschicken. Dann sitzt man zu Hause und überlegt, hast du das eingepackt, aber man kann ja nicht mehr nachsehen. Wenn man es dann zu Hause nicht mehr findet, kann man nur hoffen, das es auch in den Kartons drin ist. Bis jetzt hatten wir aber keine bösen Überraschungen.

von 3boys am 20.04.2015, 08:26



Antwort auf Beitrag von 3boys

Im Notfall kann man so ziemlich alles nachkaufen,ich meine Kleinigkeiten.Wo geht es denn hin?Richtung Meer denkt an kleine Drachen!Die gab es zum Bsp. mal bei Tchibo und sind sehr gut.Die kann man auch überall kaufen.Viel Glück!

von fsw am 20.04.2015, 19:41



Antwort auf Beitrag von fsw

ist völlig normal ;-) Eigentlich kann man nichts vergessen, was man nicht noch vor Ort kaufen kann, oder was einem nicht nachgeschickt werden könnte :D Viel Spaß und Erholung LG

von Luni2701 am 20.04.2015, 20:54