Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Fährt jemand Ende April nach Wiek?

Thema: Fährt jemand Ende April nach Wiek?

Hallo zusammen, habe meine Kurbestätigung. Fahre vom 24.4.-15.5. mit meinen Mädels.

von Dinechen am 03.12.2014, 21:00



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Ich bin gerade beim warten ob mein Antrag genehmigt wird, wo kommst du denn her und wann hast du beantragt? LG

von jacifelix am 04.12.2014, 17:54



Antwort auf Beitrag von jacifelix

Komme aus der Nähe von DD. Hatte den Antrag letzten Dienstag weggeschickt u am Freitag den Anruf bekommen u Termin ausgemacht. Ich drück dir die Daumen

von Dinechen am 04.12.2014, 19:04



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Oh das ging aber schnell, hätte ich gar nicht gedacht. Warst du schon mal dort? LG

von jacifelix am 04.12.2014, 19:18



Antwort auf Beitrag von jacifelix

Nein u auch noch nie zur Kur. Freu mich total drauf.

von Dinechen am 04.12.2014, 19:25



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Da kannst du dich freuen Wiek ist auch im Frühjahr besonders schön, ich wünsche dir viel Spaß und gute Erholung.

von jacifelix am 05.12.2014, 06:29



Antwort auf Beitrag von jacifelix

Hi, wir waren auch im letzten Sommer in Wiek. Es gibt zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Freizeitattraktionen, Ausflugsziele. Das Schloss Schlemmin kann ich euch nur empfehlen und jetzt zur Weihnachtszeit sind die Weihnachtsmärkte wunderschön. Wäre gerne mitgekommen mit der Familie, leider keinen Urlaub aktuell. Euch aber viel Spass:)

von ErichTom am 09.12.2014, 15:54



Antwort auf Beitrag von ErichTom

Ich fahre ohne Auto dahin. Ist da alles gut mit nem Bus zu erreichen u wie is die Klinik u die Zimmer so?

von Dinechen am 10.12.2014, 12:06



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Wiek ist an sich ein sehr kleiner Ort, es gibt auch einen kleinen Supermarkt. Möchtest du zum Strand bist du also auf den Bus angewiesen, oder musst halt warten bis mal eine Fahrt über die Klinik angeboten wird. Ich fahre auf alle Fälle mit dem Auto, ich möchte unabhängig sein. Zimmer sind o.k., es gibt wie überall gute und schlechte.

von jacifelix am 11.12.2014, 17:22