Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Fährt denn niemand nach Schwedeneck oder war mal da?

Thema: Fährt denn niemand nach Schwedeneck oder war mal da?

Hallo, ich hatte schon mal nachgefragt, aber vielleicht meldet sich ja jetzt jemand..... War schon mal jemand dort oder fährt auch im Sommer? Für uns geht es am 30.07. los....

von Spatz am 04.04.2014, 08:05



Antwort auf Beitrag von Spatz

Ich hatte Dir damals eine PN geschrieben - hast Du die nicht bekommen? Schau mal in Dein Postfach. LG, Leonessa

von leonessa am 04.04.2014, 13:32



Antwort auf Beitrag von leonessa

Ich war 2012

von lilliblue am 07.04.2014, 20:45



Antwort auf Beitrag von leonessa

Sorry, hast auch PN

von Spatz am 08.04.2014, 13:39



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Warst Du zufrieden? wie war die Kinderbetreuung?

von Spatz am 08.04.2014, 13:40



Antwort auf Beitrag von Spatz

Ich war im Jahr 2007 mit meinen damals 5 Jahre alten Zwillis, ich kann es nur empfehlen. Das waren die tollsten 3 Wochen meines Lebens, ich würde jederzeit wieder hin fahren. Bin gerade dabei all meine Unterlagen zusammen zu suchen für meine hoffentlich in diesem Jahr noch stattfindende Kur. Würde dann gerne in ein Partnerhaus des Mütter-Kind-Hilfswerkes nach Grömitz fahren wollen.

von nala1810 am 12.04.2014, 17:36