Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Evangelisches Mutter-Kind-Zentrum Scheidegg

Thema: Evangelisches Mutter-Kind-Zentrum Scheidegg

Hallo, Ich fahre am 5.11. nach Scheidegg zur Mutter-Kind-Kur. Wir fahren in das evangelische Mutter-Kind Zentrum. War schon mal jemand da? Fährt zufällig jemand zur gleichen Zeit dort hin? Grüße, Mandy

von mandy1980 am 19.10.2014, 20:26



Antwort auf Beitrag von mandy1980

Hallo ich war vor ein paar Jahren dort und es hat mir dort sehr sehr gut gefallen!!! Das Personal ist wirklich sehr bemüht einem alles recht zu machen einen aufzubauen wo es nur geht einfach toll!! Ich würde gerne wieder eine Kur dort machen wenn der weg nur nicht so weit wäre! Genieße die zeit dort und freu dich darauf. Einziges Manko ist der "weite" weg ins Dorf ;-) Wenn ich an Frau Oberländer Denke wird mir noch warm ums herz ;-)

von Mamasternschnuppe am 28.10.2014, 09:16



Antwort auf Beitrag von Mamasternschnuppe

Hallo, na da hoffe ich mal dass es gut wird. Mir hat jeder geraten mit dem Auto zu fahren. Das mach ich jetzt auch. Da ist man nicht ganz so abhängig vom Bus oder vom weiten Fußmarsch. Bin schon ganz aufgeregt.

von mandy1980 am 30.10.2014, 11:40