Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Erfahrungen mit dem Kurhaus West Fehmarn OT Petersdorf!?

Thema: Erfahrungen mit dem Kurhaus West Fehmarn OT Petersdorf!?

Hallo Ihr Lieben, ich fahre mit meinem Sohn im März 2015 zu einer Mutter-Kind-Kur in diese Einrichtung. Hat jemand dort schon Erfahrungen gesammelt und kann mir berichten? Gerne auch per PN! Liebe Grüße Steffi

von PizzaConnection am 23.10.2014, 21:57



Antwort auf Beitrag von PizzaConnection

Hallo Ich war mit meinen Zwillingen dieses Jahr Feb./März da. Wir fanden es super schön da und würden auf jeden Fall wieder dahin fahren. Was interessiert dich denn speziell? LG Kerstin

von Lea+LucasMama am 25.10.2014, 16:17



Antwort auf Beitrag von PizzaConnection

Hallo Ich fahre am 10.03.15 auch mit meiner Tochter (6) nach West Fehmarn. Wir freuen uns schon riesig :-) LG Steffi

von steffi4584 am 07.01.2015, 20:13