Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von still-water am 23.09.2012, 15:10 Uhrzurück

Empfehlenswerte Klinik, mögl. an der Küste

Huhu

ich bin ja grad dabei eine Kur zu beantragen und möchte gerne eure Tipps, welche Klinik könnt ihr empfehlen?

Ich würde sehr gern mit meiner Freundin zusammen fahren, da wir auch etwa die selben Indikationen haben...
In erster Linie ständige Müdigkeit, einfach kaputt, am Ende...
Wir möchte gerne etwas abnehmen, also sollte die Klinik Ernährungsberatung anbieten, ausserdem Rückenprobleme (sie HWS, ich LWS...), ausserdem ständige Atemwegsinfekte und Migräne.

Meine Tochter ist jetzt 3 Jahre, ihre kleine ist fast 2,5 Jahre und war ein Extremfrühchen, beide haben eigentlich keine Indikationen, sollen also als Begleitkinder mit.


Tja unser Wunsch wäre an die deutsche Küste zu fahren...
Hat da jemand Tipps...
Und wie ist das auf den Inseln? Welche sind da zu empfehlen?

Ich hoffe dass wir es genehmigt bekommen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren