Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 28.07.2015, 22:40 Uhr

eine Kur ist ja schon irgendwie für Mütter die nicht ganz gesund sind

Bei uns war eben die kleine Tochter nicht in Betreuung - nur zu Therapiezeiten (Hälfte der Kur), da sie noch nicht 3 Jahre alt war. DAS war das Stressige an der Kur.

Selbst wenn gekocht wurde, fand ich es stressiger, da eben die Kinder zu festen Zeiten essen sollten und ich alleine war, um Essen vom Buffet zu holen (Kinder durften selbst nichts holen). Ich war ständig unterwegs...

Ich hatte wenig Zeit, mich um mich zu kümmern - lag vielleicht auch am Haus (welches ich für Kinder ab 6 Jahre durchaus empfehlen kann). Dinge, die ich gerne machen wollte, wurden in die Abendstunden verlegt (Entspannung, Joga, Kreativ-Kurse). Das ging leider mit einer 2-Jährigen nicht, die vor 20:00 Uhr nicht schlafen wollte und die Kurse um 19:30 Uhr starteten.

Ein Zimmer aufräumen ist für mich nicht das Problem - es war ja klein genug.

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.