Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Fehmarn Südstrandklinik 15.07.- 05.08. Wer ist noch da oder plant es? o.T.

Thema: Fehmarn Südstrandklinik 15.07.- 05.08. Wer ist noch da oder plant es? o.T.

.

von JulieSue am 13.04.2014, 21:34



Antwort auf Beitrag von JulieSue

Morgen früh erfahre ich, wo und ob überhaupt noch Plätze zu bekommen sind (vor den Sommerferien). MfG

von 77shy am 13.04.2014, 21:56



Antwort auf Beitrag von 77shy

Auch zu diesem Datum? Ist aber in NRW schon Ferienzeit. Die Klinik war meine absolute Wunschklinik, da ich nur Gutes davon gehört habe! Und Fehmarn ist ein Traum... Gruß, Julie

von JulieSue am 14.04.2014, 14:43



Antwort auf Beitrag von JulieSue

Wir sind in unterschiedlichen Krankenkassen :-) Ich freu mich total und hoffe auf viele Sonnenstunden.

von ungewohnt am 15.04.2014, 19:24



Antwort auf Beitrag von JulieSue

ich war dort letzten Sommer...3 Wochen vor den Sommerferien... wunderschön dort...trotz riesigem Haus...Du hast von jedem Zimmer aus Blick auf die Ostsee

von mama-von-3-Söhnen am 27.04.2014, 20:54