Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Da war ich echt platt...

Thema: Da war ich echt platt...

Nachdem ich schon Sachen gepackt habe und es bald losgehen soll, lag mir eine Sache noch auf dem Herzen zu klären: ich bat das Kurhaus freundlich das meine Kinder nicht an autogenes Training teilnehmen zumal die Kinder nicht kurbedürftig sind, sie begleiten mich nur, so wie mein Mann. Und ich fragte ob die Kinder an meinem Geburtstag dort in der Kur mit uns zusammen essen dürfen... Daraufhin sagte uns das Kurhaus einfach ab Nun stand ich da mit meinen gepackten Koffern und enttäuschten Kindern... Naja habe nun ein tolles Kurhaus gefunden wo die Kinder auf Wunsch immer bei uns essen dürfen...zwar etwas später aber es passt uns sogar besser.. Also sowas... Ich war schon ziemlich überrascht... Also es gibt echt nichts was es nicht gibt...

von Zuna am 24.02.2015, 15:07



Antwort auf Beitrag von Zuna

Sachen gibt es! jetzt musst du nur noch den Namen der Klinik öffentlich nennen,damit es jeder weiß.Das braucht diese Klinik.Diese Erfahrung haben wir letztes Jahr gemacht.Horumersiel Haus Nordlicht war die schlechteste Kurklinik,die wir kennenlernten.Das erlebten wir ALLE so,8 Mütter sind frühzeitig abgereist.Da lief alles schief.Das kann auch ruhig jeder hier lesen.Na dann,viel Glück für die neue Kur.Es soll wohl dann so sein.

von fsw am 24.02.2015, 17:04



Antwort auf Beitrag von Zuna

Man sollte bedenken, das die Kurklinik ja auch ihre "kurse" voll haben möchte.Die müsssen sich schließlich finanzieren.Den sonst wäre der Platz wirklich für jemand der es braucht wichtiger. Vieleicht hätte man dies weitaus im vorfeld klären sollen. Meine erste Kur hab ich in eine Klinik gemacht, die auf ND und Asthma spezialiesiert war.Im Endeffekt waren dort aber gerade mal 2 ND Kinder und ich hab kein Asthmakind gesehen. So wurde alles abgesagt.Keine Vorträge.Keine Gruppengespräche.Ich konnte zwar immer die Ärzte fragen, aber ganz ehrlich -für mich (und mein Kind) wars blöd. LG Chrissie

von Aprilscherz2000 am 26.02.2015, 10:45