Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möwe am 14.04.2014, 18:35 Uhr

DRK Klinik Schillig Nordsee- wer fährt hin oder war schon dort?

ich war vor knapp 4 Jahren dort und hab damals auch was dazu geschrieben...mit Bildern ;-) wenn Du mal lesen magst...

http://www.rund-ums-baby.de/mutter-kind-kuren/forum/Wer-war-schon-im-DRK-Nordseekurzentrum-im-Schillig_6202.htm

möchte nächstes Jahr auch wieder hin fahren, könnte dieses Jahr schon, aber hab gerade neuen Job angefangen

LG und viel Spaß mit Bobbi!!! gg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Nordseeklinik Cuxhaven

Hallo, war jemand von euch schonmal dort? Im Internet gibts die unterschiedlichsten Bewertungen, von sehr gut bis miserabel, nun bin ich komplett ratlos. Ich habe leider erst Ende Nov. einen Termin bekommen und bin gespannt, wie man bei kaltem Nordseewind ein 3-jähriges ...

von prinzessin71 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nordsee

Wohin mit Asthmatiker, Nordsee? Wo

Hallo, Bitte mal ein Tip, ich komm aus dem tiefsten Bayern und kenn mich nördlich des Weisswurstäquators überhaupt nicht aus! Wir haben Asthma und waren noch nie zur Kur! Ich kann bei den Häusern ziemlich frei wählen, im Sommer! Ob ich die dann bekomme ist natürlich dahin ...

von Mausmama 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nordsee

Nordsee, Ostsee oder ganz woanders?

Hallo, nachdem der Reha-Antrag für meinen Sohn abgelehnt wurde, möchten wir eine Mutter-Kind-Kur beantragen. Er wird nächsten Monat 2 3/4 Jahre, ist ein Frühchen (33. SSW), entwicklungsverzögert (motorisch und sprachlich) und sehr infektanfällig. Wir hatten dieses Jahr schon ...

von lucky04 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nordsee

Friesenhörn Nordseekliniken Horumersiel - Wer war schonmal da??

Hallo! Der Betreff sagt ja schon fast alles. Ich fahre mit meiner Sechsjährigen in Kürze nach Horumersiel. War jemand von Euch schon mal dort und mag mir von seinen Erfahrungen berichten?? Brauche ich noch eigene Handtücher für das Schwimmbad der Einrichtung (z.B. für ...

von dieElle 08.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nordsee

Nordseeklinik ERLENGRUND (Büsum) - Wer war da?

Hallo, war schon mal jemand von Euch in ERLENGRUND? Internetseite und der Flyer der Klinik lesen sich ganz gut. Hat schon jemand da Erfahrungen gesammelt? Ich habe zwei Kids (2+3J). Angegeben ist eine Betreung ab Geburt. Wie wird das da umgesetzt. Gehen die Kleinen da ...

von zauberpüppi 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nordsee

nordsee - mittelgebirge - hochgebirge: WOHIN???

Hallo, ich würde gern mal eure meinungen hören. ich war bei der beratung für ne mukikur und aufgrund meiner und der probleme meines kindes gibt es für uns nicht so viel auswahl an kliniken. wir haben jetzt 3 kliniken gefunden, die sich alle auch super anhören und von ...

von zauberpüppi 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nordsee

Nordseeklinik Cuxhaven Duhnen.Wer fährt auch dorthin?

Hallo... hab ja heut früh geschrieben das ich noch keine Antwort auf meinen Kurantrag bekommen hab. Vorhin war ein Brief im Postkasten. Am 4.4.-25.4. gehts nach Cuxhafen in die Nordseeklinik. Wer fährt noch ...

von Konny26 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nordsee

Brauche Tipps: suche eine gute Klinik an der Nordsee!

Hallo zusammen! Ich war bereits 2008 mit meiner Tochter auf Langeoog zur Mutter-Kind-Kur. Meine Tochter hat Infektasthma und uns wurde angeraten, kurz vor der Einschulung nochmal eine Kur zu machen. Nächstes Jahr steht uns jetzt die Einschulung bevor (23.08.2012) und vorher ...

von dieElle 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nordsee

Klinik Nordseedeich in Frierichskoog

Hallo, ich fahre am 27.04. zur Mutter-Kind-Kur nach Friedrichskoog. Kennt die einer? Habe in einigen Foren gelesen, dass die nicht so dolle sein soll und habe jetzt etwas Angst. Meine Tochter ist dann fast 3 Jahre. Viele ...

von Dalemi 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nordsee

Muki Kur Nordseeinsel

Hallo, möchte eine Kur beantragen, mein Problem ist immer die Kinderbetreuung, weil meine Kinder sich da querstellen. Wer kennt eine Klinik, wo die Kinder nicht in der Betreuung essen müssen und wo man sie auch früher aus der Betreuung holen kann. Am liebsten wäre mir ...

von Gabii 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nordsee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.