Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

DRK Klinik Schillig Nordsee- wer fährt hin oder war schon dort?

Thema: DRK Klinik Schillig Nordsee- wer fährt hin oder war schon dort?

Hallo alle zusammen' Fährt von Euch auch jemand nach Schillig zur Mutter-Kind-Kur vom 16.7.-5.8.2014? War noch nie in einer solchen Kur und freu mich einerseits, da ich sie bitter nötig habe, andererseits hab ich Angst vor allem neuen und dass ich vor Heimweh es nicht genießen kann:((( geht oder ging es jemand auch so? Glg

von Jesselchen55555 am 14.04.2014, 10:15



Antwort auf Beitrag von Jesselchen55555

ich war vor knapp 4 Jahren dort und hab damals auch was dazu geschrieben...mit Bildern ;-) wenn Du mal lesen magst... http://www.rund-ums-baby.de/mutter-kind-kuren/forum/Wer-war-schon-im-DRK-Nordseekurzentrum-im-Schillig_6202.htm möchte nächstes Jahr auch wieder hin fahren, könnte dieses Jahr schon, aber hab gerade neuen Job angefangen LG und viel Spaß mit Bobbi!!! gg

von Möwe am 14.04.2014, 18:35



Antwort auf Beitrag von Jesselchen55555

Meine Freundin fährt auch dort hin, allerdings schon früher. Das Haus kenne ich nicht. Aber ich hab auch meine erste MKK letzten Herbst gemacht. Hatte auch Bedenken von wegen Heimweh usw. mit meinen drei MÄdels ( damals 6 J, 5,5 J. und 3 J.) und dachte... wie ich das alles schaffe. Aber es war soooo toll!!! Ich hatte gar kein Heimweh. Nur einmal eine kurze Krise, aber da waren die Kinder auch so unmöglich drauf, aber das verging so schnell wieder, dass ich die Kur echt total genossen habe! Ich wäre am liebsten sogar länger geblieben (wir waren im Allgäu). Also wische deine Bedenken weg, lass es auf dich zukommen und nehm mit was geht! Es wird bestimmt eine schöne Zeit! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 16.04.2014, 21:11