Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Buchen im Odenwald...

Thema: Buchen im Odenwald...

Wir kommen jetzt der endgültige Termin 30.5-20.6 wer fährt noch? und noch eine Frage wo bekomme ich die "Krankmeldung"her oder wie läuft das ich schaffe 2,5 tage in der woche LG J

von elias06 am 12.03.2012, 10:03



Antwort auf Beitrag von elias06

Hallo, die Kurbestätigung von deiner KK mit genauem Datumist deine Krankmeldung, mehr mußt du beim Arbeitgeber nicht abgeben. LG Katja

von Twins2/04 am 12.03.2012, 10:14



Antwort auf Beitrag von elias06

Hallo, ich wohne ganz in der Nähe von Buchen, wusste aber gar nicht, dass es da eine Einrichtung für Mu-ki-Kuren gibt? Wie heisst denn die Klinik bzw. das Haus? Viel Spaß und guten Aufenthalt. LG PIA

von Pia78 am 13.03.2012, 12:59



Antwort auf Beitrag von Pia78

http://www.vater-mutter-kind.com/ an der höhle hört sich echt gut an.LG J

von elias06 am 15.03.2012, 15:56