Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von mama-von-3-Söhnen am 25.04.2013, 18:17 Uhr.

Re: Bis zu welchem Alter des Kindes bekommt man ne Mutter-Kind-Kur?

vollendetem 12. LJ = bis 1 Tag vor 13. Geburtstag (glaube ich, bin mir aber nicht sicher)

bzw. AUSNAHMEN....manchmal mit Rücksprache der Klinik möglich.

wir fahren im Juni, mein Großer war zur Antragstellung noch 12 J...ich darf ihn nicht mitnehmen...ich weiß, das einige Kliniken auch ältere Kinder aufnehmen, ich hatte mit der KK geredet, aber nichts zu machen...als Begleitkind nicht möglich.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Mutter-Kind-Kuren  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia