Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Bin gerade total häppy

Thema: Bin gerade total häppy

Hallo, ich bin gerade total gut gelaunt. Ich habe kürzlich mal geschrieben, dass meine Kinder nur als Begleitkinder mit zur Kur dürfen, obwohl die beiden auch ihre Problemchen haben und wir Atteste vorgelegt haben. Ich habe dann beim MDK nachgefragt und um Stellungnahme gebeten und habe da nochmal Arztberichte in Kopien beigelegt. Die haben jetzt die Kurbedürftigkeit der Kinder nachgenehmigt und dass auch schon der Kurklinik mitgeteilt. Meine Kinder reisen also als Therapiekinder mit und können dort dann auch an gemeinsamen Therapien teilnehmen und auch eigene Therapien wahrnehmen, ohne das wir auf klinik interne Regeln zurückgreifen müssen. Wünsche allen die noch auf eine Genehmigung warten alles Gute und viele Daumen

von gewitterhexe96 am 11.09.2014, 10:26



Antwort auf Beitrag von gewitterhexe96

Hi na das ist doch toll! super !!!! sollte ich auch vielleicht noch mal versuchen ....hatte auch für die beiden einiges angegeben .....aber bekam sie nur als Begleitpersonen genehmigt. Für den grossen wäre es aber super wenn er auf Grund seines ADHS . ....auch paar Anwendungen bekommen könnte..... mal sehen wir fahren ja erst zum Dezember ....vielleicht kann ich da mit der krankenkasse noch mal reden ! lg ywi ....... und ne tolle Kur wünsch ich dir

von Lady42 am 12.09.2014, 20:38