Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 03.04.2014, 22:38 Uhr

Auch Kur genehmigt :-)

Toll! Glückwunsch!

Ich hab mir damals auch die Homepage v. Hänslehof angeschaut. Das Haus macht einen guten Eindruck. Hab dann aber von meiner KK ein Haus vorgeschlagen bekommen was ich auch toll fand. Wurde nicht enttäuscht!

Freu dich, viel Erfolg und Erholung wünsch ich euch.

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Hat schon jemand nach 2-3 Jahren erneut eine Kur genehmigt bekommen?

Hallo, ich war im Juni 2012 zur Kur und hatte leider keinen Erfolg zu verzeichnen (Kids noch etwas zu klein, Krankheiten etc.). Meine Ärztin rät mir, erneut für kommendes Jahr einen Antrag zu stellen. Sie meinte, es würde bei uns eine gute Chance bestehen, erneut eine Kur ...

von Manu0707 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur genehmigt

kur genehmigt für Langeoog, was wenn ich doch woanders hin möchte?

Hallo, ich hab die Kur über die Caritas beantragt, hatte dort auch direkt ein Kurhaus angegeben. Ich fühlte mich dort etwas überrumpelt mit Kurhaus aussuchen. Hab dann nach bauchgefühl Langeoog angegeben. Zurück zu hause hab ich sofort gegooglet und wollte dann doch von ...

von Luni2701 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur genehmigt

Wie wahrscheinlich ist es eine Kur genehmigt zu bekommen?

Hallo, möchte gerne nä. Jahr in Kur. Meine Tochter ist in der 34. SSW zur Welt gekommen, hat aber so wie es aussieht keine Folgeschäden (ist jetzt 5 Monate alt). Ich muss Ende August 2012 bis Ende März 2013 meine Ausbildung beenden. Das wird natürlich sehr stressig werden, ...

von Fischstäbchen 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur genehmigt

Jemand schon nach 3 Jahren Kur genehmigt bekommen??

Hallo, wir waren vor genau 3 Jahren zur Mutter-Kind-Kur nun möchte ich wieder einen Antrag stellen.. Habe schon mit der Barmer tele. und mir wurde gleich gesagt das nur selten nach 3 J. ein Antrag genehmigt wird.. Haben mir aber die Anträge zugeschickt.. Hat von euch ...

von sunnywoman28 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur genehmigt

Welche Kriterien braucht es um eine Kur genehmigt zu bekommen?

hallo, ich habe 4 kinder, fast 7 jahre, fast 4 jahre und zwillinge mit fast 20 monaten, geboren in der 36. ssw. die 3 jüngsten sind ununterbrochen mit bronchitis belastet, der 4jährige hatte schon mehrmals lungenentzündung. ich selber habe rückenschmerzen ohne ende, bin ...

von Meine_Zwerge 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur genehmigt

Kur genehmigt :-) Wer kennt Zingst?

Hallo, heute möchte ich mich bei Euch ins Forum einreihen. Nach einer relativ kurzen Bearbeitungszeit von knapp 3 Wochen (inkl.Ablehnung und Widerspruch), habe ich heute die telefonische Zusage der Krankenkasse bekommen. Ich freue mich so.Ich bin mir noch nicht sicher, aber ...

von Sandra76 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur genehmigt

Hurra! Kur genehmigt

Hurra, Kur nach 4 Wochen genehmigt! Wohin, weiß ich noch nicht, die AWO Sano wird das aussuchen...Kennt das wer? Wie schon geschrieben, musste zum MDK, wo die Ärztin sich in Schweigen hüllte und die ganze Sache 5 Minuten dauerte. Super! Allen anderen drücke ich die ...

von Sonne1234 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur genehmigt

Juppi - freu freu freu- Mutter Kind Kur genehmigt - endlich

Ich hatte den Antrag im November gestellt und gestern die endgültige (schriftliche) Zusage erhalten. Ich bin gesetzlich & mein Sohn ist zur Zeit noch privat versichrt. Da gab es ein durcheinander sag ich euch. Aber na ja vergessen sei es nun.F Fahre am 20.06.11 in die ...

von baby_1 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur genehmigt

Hurra! kur genehmigt!

Hallo! Dank der Kurberatungsstelle ist unser Antrag innerhalb von knapp 3 Wochen durchgegangen. Wir haben sogar schon die Platz Reservierung in unserer Wunsch Klinik! Ich kann die Kurberatung Deutschland nur empfehlen! Euch auch viel ...

von annuk 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur genehmigt

Kur genehmigt! Welches Kurhaus?

Hallo, meine Kur wurde nun endlich genehmigt und ich suche nun nach einem geeigneten Kurhaus an der Ostsee in den neuen Bundesländern. Mein Sohn ist dann vier Jahre alt und soll als Begleitkind mitfahren. Bei mir geht es in erster Linie um Erschöpfungszustände und ...

von WurmsMama 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur genehmigt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.