Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Auch Kur genehmigt :-)

Thema: Auch Kur genehmigt :-)

Hallo nach fast 6 Wochen Wartezeit kam gestern die Genehmigung der Kur *freu. Zwar waren wir erst 2011 in Zingst, Haus am Meer (Katastrophe pur), aber wir dürfen dieses Jahr schon fahren und mein Großer (dann schon 14) fährt sogar als Therapie-Kind mit. Wir wären gern ans Meer gefahren, aber da ist es schwierig mit Kindern über 12 etwas zu bekommen. Jetzt fahren wir nach Bad Dürrheim in den Hänslehof. Die Dame war supernett und hat mir noch den Tip gegeben für den Kleinen (10) nachträglich die Therapie wegen LRS zu beantragen. Freue mich schon riesig. LG Anke

von bikermouse66 am 03.04.2014, 11:27



Antwort auf Beitrag von bikermouse66

Glückwunsch.

von rub am 03.04.2014, 17:25



Antwort auf Beitrag von bikermouse66

Ich komme auch zum Hänslehof am 18.06 :-)

von stupsischwupsi am 03.04.2014, 18:57



Antwort auf Beitrag von bikermouse66

Toll! Glückwunsch! Ich hab mir damals auch die Homepage v. Hänslehof angeschaut. Das Haus macht einen guten Eindruck. Hab dann aber von meiner KK ein Haus vorgeschlagen bekommen was ich auch toll fand. Wurde nicht enttäuscht! Freu dich, viel Erfolg und Erholung wünsch ich euch. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 03.04.2014, 22:38



Antwort auf Beitrag von bikermouse66

Hi, wann fahrt ihr???

von Akitu am 20.04.2014, 00:06