Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Antwort vom Sachbearbeiter

Thema: Antwort vom Sachbearbeiter

Heute hat der Sachbearbeiter von der Barmer GEK zurück gerufen. Ich habe jetzt einen Platz in einer Kurklinik. Fähre am 30.12.2014 - 20.01.2015 zum Chiemsee in die Alpenhof Kurklinik. Ich freue mich sehr, dass es jetzt endlich geklappt hat. Liebe Grüße Jenny

von Jenny 85 am 10.11.2014, 18:52



Antwort auf Beitrag von Jenny 85

Freu mich mit dir... Finde ich sehr ungewöhnlich, dass sie über Silvester einen Kurgang haben. Ist dann aber mal ein ganz besonderer Jahreswechsel.

von Sullira am 10.11.2014, 19:06



Antwort auf Beitrag von Sullira

Ja habe mich auch gewundert, hätte auch am 25.12 schon kommen können, wollte ich aber nicht. Möchte Weihnachten schon zu Hause feiern.

von Jenny 85 am 10.11.2014, 19:36



Antwort auf Beitrag von Sullira

Das ist gar nicht ungewöhnlich, die Kurklinken arbeiten durch. Allerdings sind an den Feiertagen natürlich keine Anwendungen.

von Anscha am 10.11.2014, 21:24



Antwort auf Beitrag von Anscha

In den Kurkliniken, in denen ich bis jetzt war, war vor Weihnachten immer Schluss.

von Sullira am 10.11.2014, 21:58



Antwort auf Beitrag von Jenny 85

Hier ist es echt schön. Und ein kleiner Tipp falls noch nicht bekannt. Man spricht das Ch als K aus , also Kieming und Kiemgau und Kiemsee. Mich hat im Zug mal jemand gefragt ob der nächste Halt in Schieming ist, wusste im ersten Moment gar nicht wovon der spricht.

von Soie am 15.11.2014, 22:41