Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SegJulia am 02.12.2014, 16:00 Uhr

Antrag

Hey,
Wie lange hat es gedauert bis ihr Antwort von eurer
Krankenkasse bekommen hat.

Lg Julia

 
5 Antworten:

Re: Antrag

Antwort von tweety76 am 02.12.2014, 18:42 Uhr

Bei mir hat es 3 Wochen und 3 Tage gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antrag

Antwort von Sullira am 02.12.2014, 18:54 Uhr

Nicht ganz drei Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antrag

Antwort von Nadja1977 am 03.12.2014, 10:37 Uhr

nach knapp einer Woche hat die Kurklinik bei mir angerufen und einen Termin mit mir vereinbart;o)
LG Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antrag

Antwort von peebles_home am 03.12.2014, 16:16 Uhr

Nach 2 Wochen hatte ich den Bescheid bekommen.

LG
Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3 Tage

Antwort von Dinechen am 03.12.2014, 21:03 Uhr

Dienstag zur Post gebracht, Freitag Anruf von der Kasse bekommen. War sehr erstaunt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Antrag auf Kur sinnvoll ?

Hallo, ich habe eine 3 Jährige Tochter. Wir haben regelmäßig Probleme mit den Atemwegen erstrecht vom Herbst bis zum Frühling. Entweder inhalieren wir weil die Bronchien total verkrampft oder sie hat regelmäßig Krupp Husten und im Schlimmstenfall auch einen Anfall. Wollte ...

von LittleMommy2011 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag

Antrag auf Kinder-Reha wegen u.a. Mobbing wurde abgelehnt....

Hallo, unser Antrag auf eine Kinder-Reha wurde abgelehnt. Thorben hat diverse Probleme. Er wird viel gehänselt, ausgelacht, schläft schlecht, hat eine Wahrnehmungsstörung und ist nun depressiv. Die Kinderärztin hat einen Eilantrag gestellt, der nun abgelehnt wurde (Mobbing ...

von vb1982 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag

Frage Antrag - Folgendes möchte ich für Kinder erreichen?!

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fülle gerade einen Antrag aus, nachdem er vor 3 Jahren trotz Widerspruch abgelehnt wurde. Kurz zum Grund des Antrages: HWS-/ Rückenschmerzen (bereits mit KH-Aufenthalt und Krankengymnastik) Jetzt bin ich gerade bei dem ...

von Wir-vier 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag

Wann habt ihr den Antrag gestellt?

Ich möchte gerne nächsten Spätfrühling/Sommer zur MKK. Eigentlich würde es jetzt schon Not tun. Aber 1. sind laut meiner KK alle ihre Kliniken bis Ende des Jahres ausgebucht und 2. möchte ich nicht mit einem Säugling (fast 6 Monate) fahren. Habe auch schon eine Wunschklinik, ...

von Sullira 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag

Wie lange dauert es bis ein Antrag auf Mutter Kind Kur durch ist?

Hallo, Endlich bin ich seit Freitag wieder einmal aus dem Krankenhaus raus und mein Mann meinte das ich doch mal einen Antrag auf Mutter Kind Kur ( für mich) stellen sollte. Ich habe Arthrose in verschiedene Gelenke und seit letztem Jahr habe ich Probleme mit Nabel- und ...

von likable 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag

Kinderreha Antrag

Hallo zusammen, ich möchte für meinen Sohn, 6 Jahre alt eine Reha beantragen. Da er behandelt werden soll kommt eine Mutter Kind Kur weniger in Frage, sagte die KK auch. Nun haben wir aber keine 100% ige Diagnostik. Er hat schon immer Motorik und Koordinationsproblem was seit ...

von Miss_Marvel 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag

Hurra- Antrag nach 5 Tagen bewilligt!

Bin sooo froh! Habe schon nach nur 5 Tagen heute Zusage bekommen. Nach der Bestätigung der Krankenkasse musste ich mit dem Gesundsheitsservice der Krankenkasse Kontakt aufnehmen, die schon meine Unterlagen vorliegen hatten, um Termin und Klinik auszuwählen. Auch meinem ...

von JulieSue 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag

Antrag abgegeben...Chancen und anderes....

....Hallo.Vielleicht könnt Ihr mir etwas weiterhelfen.Wie wahrscheinlich ist es eine Mutter-Kind Kur zu bekommen unter folgenden Vorraussetzungen: Ich habe 4 Kinder von denen 2 chronisch krank sind.Beide haben seid Babyalter Neurodermitis und Asthma bzw.wiederkehrende ...

von josefinchen 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag

Wer hat den Antrag vor der 4jahresfrist durch

Frage steht ja oben! Mich würde das mal interessieren! Ich würde gerne nochmal zur mkk fahren trau mich aber nicht wirklich die zu beantragen weil es halt noch keine 4jahre her ist, aber im letzten Jahr soviel angefallen ist!? Waren das die gleichen Gründe wie zur ersten ...

von Lukiluc 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag

Frage zum Kur Antrag?

Hallo, Ich hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann. Ich habe grad die Unterlagen zur Mutter Kind Kur bekommen. Dort sind 2 Anträge dabei. Einmal für mich und dann für meinen Sohn. Die Kur soll für mich sein, also muss ja mein Arzt den Antrag ausfüllen. Aber was mach ich ...

von piep2009 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.