Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Antrag ohne Beratung - Klinik suche

Thema: Antrag ohne Beratung - Klinik suche

Könnt ihr mir mal helfen? - ich kann nicht zur Beratung gehen, das ist einfach zu weit, kann ich auch alleine den Antrag stellen? - ich suche eine Klinik mit gemeinsamen Mahlzeiten, möglichst freier hand bei der Betreuung, am besten irgendwas alternatives, Bio oder naturheilkundlich oder so. Gibt's da was, egal wo?

von EvaMaria33 am 23.09.2015, 11:19



Antwort auf Beitrag von EvaMaria33

Ich kann dir nur zum ersten Punkt etwas sagen. Ich habe mir den Antrag von der Krankenkasse zuschicken lassen und habe ihn ausgefüllt zurück gesendet. Dann haben sie drei Wochen Zeit, zu reagieren. Wenn der medizinische Dienst eingeschaltet wird, sind es fünf Wochen. Hat bei mir sofort geklappt. Guck jetzt schon mal nach Plätzen, bzw, frag nach, wie lange eine Genehmigung gültig ist. Mein Sachbearbeiter war sehr nett.

von nuria82 am 23.09.2015, 11:53