Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Angst vor Mutter Kind Kur

Thema: Angst vor Mutter Kind Kur

Hallo ihr lieben, Ich habe eiin Problem mit dem ich gerade sehr kämpfe. Ich habe meine heiß ersehnte Mutter- Kind Kur genehmigt bekommen und zwar für meine Wunschklinik Im Haus am Rennsteig (am 19.April gehts los). Kennt das jemand? Jetzt habe ich aber panische Angst vor diesen Magen Darm Viren die angeblich immer dort ausbrechen. leider hatten wir Anfang November den fiesen Noro Virus der mich und meine Tochter in Krankenhaus gebracht hat. Alle in der Famile hatten den und der war wirklich fies. Aber wir leben noch. Aber dnnoch habe ich angst das wir den in der Kur auch bekommen und da bin ich dann echt auf mich gestellt. Wer war schon auf Kur und hatte keinen? Ihr würdet mir helfen wenn ihr mir Mut macht, denn ich möchte ungern die Kur absagen. lg Mausi

von Mausi231185 am 11.01.2016, 11:06



Antwort auf Beitrag von Mausi231185

Ich war 2009 zur Kur und wir hatten kein Magen Darm. Jetzt fahren wir im März wieder zur Kur und auch ich habe die Sorge das uns Magen Darm dahin raffen könnte. Ich probiere da aber locker ran zu gehen und ändern kann ich es wenn dann eh nicht. LG Anja

von Schnuffzt am 11.01.2016, 11:38



Antwort auf Beitrag von Mausi231185

Hallo, ich war im Juni 2015 4 Wochen mit meiner kleinen 3 jährigen Tochter auf Kur und hatte auch alle Bedenken, die man so haben kann. Wir hatten auch die ganzen 4 Wochen einen Magen-Darm Virus in der Klinik inkl. Schwimmbadsperre usw. Wir hatten nichts. Die Klinik hatte für alle kranken Patienten sofort Quarantäne verordnet und sie nicht an Therapien oder Angeboten teilnehmen lassen. Mach dir nicht so viele Gedanken! Wascht euch oft die Hände und dann klappt das schon ! LG Frauke

von mamamathilda am 11.01.2016, 14:05



Antwort auf Beitrag von mamamathilda

Wir waren schon oft und hatten das nie. mach dich nicht verrückt und freue dich auf die Kur. Das Haus kennen ich zwar nicht aber unsere kuren waren immer toll. Wenn es dir etwas Sicherheit gibt,könntest du dir ja sagrotan einpacken.

von Narni@ am 12.01.2016, 16:55



Antwort auf Beitrag von Narni@

Hallo Wir waren einmal vier Wochen zur Reha und einmal drei Wochen zur Kur.Beide Male hatten wir nichts.Also viel Erholung und Spaß.Wird schon

von josefinchen am 13.01.2016, 12:44



Antwort auf Beitrag von Mausi231185

ich war mit zwei Töchtern 2014 3 Wochen zur kur und wir hatten nichts. es war einfach nur gut

von kattta am 01.02.2016, 21:23