Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von Malefizz am 22.07.2017, 11:16 Uhrzurück

Ach so, und bevor du wieder behauptest, du seist gar nicht Narni@-Werner-Tausendnick

Dieses Wort "Krappelbox" benutzt nur DU, im großen weiten RUB:

https://www.rund-ums-baby.de/forum/Baby-nun-schreien-lassen_5193158.htm

https://www.rund-ums-baby.de/forum/Wohin-mit-meinem-Baby_5125586.htm

Einer so unverschämten Lügnerin wie dir würde ich jedenfalls niemals weiterhelfen, schon gar nicht zu einem preiswerten Urlaub, wo du doch gerade erst tagelang live von deinem angeblichen Wochenendurlaub auf Usedom getwittert hast. Und jetzt soll die KK das wieder für dich bezahlen?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren