Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly80 am 19.09.2016, 14:55 Uhr

ab 8 oder 9 Jahre fahren Kinder alleine

das heisst ohne Mama oder Papa.
Mein Sohn (11) war jetzt zur Reha und da waren einige 8-jährige Mädels, wie gesagt, ohne Eltern.
Erkundige dich!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Rehagenehmigung 5 Wochen ohne Kinder

Hallo zusammen, ich hoffe, ich darf das hier schreiben. Aber ich weiß nicht, in welchem Forum sonst. Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, habe ich meine Rehagenehmigung im Briefkasten gehabt. Zur Vorgeschichte, ich war 4 Monate wg. Burnout zu Hause (4Kinder und ...

von Yvonne76 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Dauer der Kinderbetreuung

Hallo! Ich bin grade auf der Suche nach einem geeigneten Haus für meinen 7jährigen Sohn und mich. Wir brauchen beide eine Kur. Nun habe ich ein Haus gefunden, dass mich total anspricht, allerdings ist da die Kinderbetreuung nur bis 14 Uhr. Finde ich etwas wenig, oder ...

von Maliki 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

kur mit 2 kindern

Hallo Unsere Kids sind 4 und 2.5 Jahre alt. War jemand schon mal mit 2 kids gleichzeitig zur mkk? Der grosse wäre therapielund. Ich habe angst dass ich das nicht schaffe. Zuhause habe ich auch manchmal Schwierigkeiten. Gibt es Kliniken wo man unterstützt ...

von sternchen1410 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kurhaus für größere Kinder?

Hallo! Ich bin gerade dabei einen Antrag für eine Mutter-Kind Kur auszufüllen. Kennt jemand von euch ein Haus was gut geeignet ist für größere Kinder...mein Sohn ist 11. Es wäre schön wenn es HA Betreuung gibt bzw. Unterricht. Da er nicht nur Begleitkind ist wäre es gut ...

von schildkröte0106 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wie Kinder-Reha (Sprache) beantragen bzw. Wunschklinik ? Achtung lang!

Hallo! Ich schreibe hier das erste Mal. Mein Sohn ist knapp 7 Jahre und besucht die 1. Klasse. Er leidet an einer Artikulationsstörung, die sich trotz 2jähriger intensiven Logopädie zwar schon verbessert hat, aber noch nicht optimal ist. V.a. weil er auch in Deutsch deswegen ...

von tigerente30 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Oma für die Kinderbetreuung eines Jährigen. Geht das?

Hallo ihr lieben, Ich habe schon wieder eine Frage. Und zwar habe ich ja einen Kurantrag gestellt und hoffe sehr das er durch geht. Mein Kind ist 1 jahr und 7 Monate. Ich weiß das es.für so kleine auch eine Betreuung gibt in den Kurhäusern. Aber ich würde mich ehrlich gesagt ...

von tink91 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderreha?

Hallo War jemand schon mit seinem Kind in der Kinderreha? Wie läuft das bei einer Reha ab? Bisher kenn ich nur eine Mutter Kind Kur. Geht das Kind, wenn es keine Anwendung hat dort auch zum Kindergarten? Oder gibt es dort keine Betreuung? Wäre nett wenn sich jemand meldet ...

von Pflegemama2015 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Erfahrung mit Mu-Ki-Kur und 2 kleinen Kindern ....

Hallo ihr, welche Erfahrungen habt ihr mit euerer Kur und der Begleitung durch 2 kleine Kinder? Meine Mädels sind 2 und 5 und ich bin gerade schwer am überlegen, ob ich das mit der Mu-Ki-Kur mache, einerseits könnte ich etwas Entlastung aus dem Alltag brauchen - komme so ...

von Carrie38 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderkur für Pflegekind

Guten Tag, Ich beabsichtige für meine Pflegetochter, 2,5 Jahre alt, eine Kinderkur zu beantragen. Sie ist extrem Entwicklungsverzögert und hat ein exem das der neurodermietis ähnelt. Ich werde dann als Begleitperson mitfahren und mein Sohn, 6 Jahre, auch. Kann ich für mich ...

von Pflegemama2015 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderreha

Hallo! KINDERREHA für meinen Sohn genehmigt und ich mit meiner Tochter(7 Monate) als Begleitung. Problem!!!!!!!! Meine Wunschklinik nicht genehmigt ,sollen am 2.2.2016 nach Bad Sulza,das ist 120 km von mir entfernt. Da mein Sohn Asthma Bronchiale hat und leichte ...

von MichaelaKnittel 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.