Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

400 Euro Job und Mutter Kind Kur..wie ist das ?

Thema: 400 Euro Job und Mutter Kind Kur..wie ist das ?

bekomme ich Lohnfortzahlung oder gar nichts für diesen Zeitraum ?

von stupsischwupsi am 27.03.2014, 20:41



Antwort auf Beitrag von stupsischwupsi

Nee, Du bekommst nichts Ich arbeite auch auf 400 Euro und fahre in den Sommerferien 3 Wochen zur Kur und habe bei mir im Büro angerufen. So muss ich auch nur dem Filialleiter Bescheid sagen, das er mich für die Zeit nicht einträgt und das war es dann. Leider :( LG

von rissala am 27.03.2014, 22:20



Antwort auf Beitrag von rissala

ich abe aber gelesen das man auch bei einem 400 euro job bezahlt werden muss wie bei einer krankmeldung !

von stupsischwupsi am 27.03.2014, 22:46



Antwort auf Beitrag von rissala

http://www.biallo.de/finanzen/Soziales/eltern-kind-kur-sieben-tipps-fuer-arbeitnehmer.php http://www.verdi.de/service/fragen-antworten/++co++3fc84348-a7ab-11e0-43aa-00093d114afd MfG

von 77shy am 28.03.2014, 09:33



Antwort auf Beitrag von stupsischwupsi

Moin, ich habe weiter Geld bekommen. Galt an meinen Arbeitstagen als Krank. War überhaupt kein Problem. LG

von Nineju am 28.03.2014, 14:13