Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

12.8. Bromerhof, wer noch?

Thema: 12.8. Bromerhof, wer noch?

Hallo! In einem Monat geht es für mich, meine drei Kids und meinen Mann zum Bromerhof. Kommt von Euch noch jemand mit? Wir fahren zum dritten Mal und ich frei mich schon total Viele Grüße Kathrin

von annuk am 07.07.2014, 12:35



Antwort auf Beitrag von annuk

Huhu, leider komme ich nicht, aber ich war auch schon da! Fährst du zum dritten mal in den Bromerhof? Oder zum dritten mal in MKK. Hey, da kannst dich auf jeden Fall freuen, ich hatte sooo eine klasse Zeit dort! Ich wünsche mich oft wieder hin. Wenn du willst schick mir mal ne PN. Auf was freust du dich am meisten? LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 08.07.2014, 20:55



Antwort auf Beitrag von annuk

Huhu, leider komme ich nicht, aber ich war auch schon da! Fährst du zum dritten mal in den Bromerhof? Oder zum dritten mal in MKK. Hey, da kannst dich auf jeden Fall freuen, ich hatte sooo eine klasse Zeit dort! Ich wünsche mich oft wieder hin. Wenn du willst schick mir mal ne PN. Auf was freust du dich am meisten? LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 08.07.2014, 20:55



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Oh.. neidisch bin.. würde auch gerne noch mal dorthin? Schließe mich den Fragen an, warst du schon mal da? Warst du auch im Frühchenkurgang oder im normalen? Wie war es beim zweiten Mal dort???

von tigger1177 am 01.08.2014, 23:01