Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Reha bewilligt ! war jemand schon .... ???

Thema: Reha bewilligt ! war jemand schon .... ???

in Isny-Neutrauchburg ? ich fahre ohne Kinder und habe ziemlich Bammel davor meine beiden 5 Wochen nicht zu sehen . Ich weiß das mein mann das hinbekommt, bin mir aber nicht sicher ob ich das schaffe zu Rehabilitieren und die beiden zu vermissen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht ? Danke LG Anna

von Anjoem am 05.11.2012, 14:36



Antwort auf Beitrag von Anjoem

ich war letztes jahr zwar nur 3 wochen zur reha, aber es war so schlimm. habe die verlängerung abgelehnt. komme aus der nähe von nürnberg und war in hamburg zur reha. NIE WIEDER ohne kinder

von bastismama am 05.11.2012, 19:06



Antwort auf Beitrag von bastismama

Hallo, ich würde es SOFORT machen! Voraussetzung ist, das meine Kinder gut versorgt wären, aber dann könnte ich sehr gut ohne sie auskommen für 5 Wochen. Es geht den Kindern hinterher doch auch besser, wenn die Mama fit und erholt wieder nach Hause kommt und sich ihnen wieder entspannter widmen kann. LG leaelk

von leaelk am 06.11.2012, 06:23