Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur beantragen, habe ne neue Arbeit ab dem 15.12.

Thema: Kur beantragen, habe ne neue Arbeit ab dem 15.12.

Hallo, ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe Depressionen seit meine kleiner auf die Welt gekommen ist. AB und zu habe ich alles im Griff, aber im Moment ist es wieder sehr schlimm! Meine Hausärztin hat mir jetzt mal zu ner Kur geraten,mein kleiner will ich aber mitnehmen. Jetzt fange ich am 15.12.ne neue arbeit an, jetzt bin ich mir unsicher was ich machen soll. Besser wäre es ja. Wo könnte ich denn hingehen? KAnn mir jemand ne tolle Klinik empfehlen? Lg Christina

von christine lieb. am 16.11.2011, 17:58



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Hallo Also eine neue Stelle mit Depressionen anzufangen denke ich wird schwierig. Du wirst dich bestimmt kaum konzentrieren können. Ich würde an deiner Stelle eine Kur machen bevor es immer schlimmer wird und dann besteht die Frage ob du überhaupt arbeiten gehen kannst. Eine Kureinrichtung kann ich Dir leider nicht empfehlen, da ich jetzt auch zum ersten mal in eine Kur fahre. Ich fahre mit meinen 3 Kindern am 13.12. ins Caritas Feldberg im Schwarzwald und weis auch noch nicht was mich so erwartet. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Entscheidung. LG Silvia

von Stern1970 am 16.11.2011, 18:32



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Wie alt ist denn Dein Kind?

von celmin am 18.11.2011, 00:15