Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

jemand ahnung von den fristen Mutter-Kind-Kur und Reha??

Thema: jemand ahnung von den fristen Mutter-Kind-Kur und Reha??

Hallo, ich war jetzt mit der kleinen in Mutter-Kind-Kur. Es war meine erste Kur. Ich hab 3 Kinder und theoretisch könnten die 2 Großen ne Reha gebrauchen, gilt da auch die Frist zur Mutter-Kind-Kur oder hat die Reha ne eigene Frist und wie lang wäre diese? Kann mir da jemand helfen? Und nein, ich konnte die Jungs nicht mitnehmen, denn ich sollte und wollte allein in Kur fahren, allerdings wäre die Betreuung der kleinen nicht geregelt gewesen, deshalb kam sie mit. LG

von Luni2701 am 01.11.2012, 15:55



Antwort auf Beitrag von Luni2701

soweit ich das weiß ist für jede kur und jede reha die frist von 4 jahren lg

von Familymum08 am 10.11.2012, 19:41