Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 15.04.2017, 9:47 Uhr

Zum 3. x Scharlach in 4 Monaten....

Joghurt ist voll mit Milchsaeurebakterien, mehr als irgendein anderes Praeparat. Ausserdem hat es auch noch die Nahrung fuer die Bakterien dabei und stellt den pH Wert (Saeuregrad) im Darm optimal ein.
Darm mit Charme (habs noch nicht gelesen), hat teilweise katastrophale Kritiken, was Serioesitaet und Hintergrundwissen angeht. Deshalb hab ich es damals doch nicht gekauft, weil ich weiss zuwenig, dass ich erkennen wuerde, was richtig und was falsch ist.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.