Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 07.03.2017, 20:13 Uhr

Wie dem Kind die OP erklären?

Meine Große hatte auch 3x Paukenröhrchen, davon 2x mit Polypen - sie hatte keinerlei Schmerzen.

Zur Vorbereitung, ich würde nicht zu sehr ins Detail gehen, einfach sagen, dass der Doktor ihr hilft und vielleicht eine kleine Überraschung für danach ankündigen.

Hier gab es immer L...m...a....A- Saft, Kind lallte und lachte und dämmerte auf dem Weg zum OP schon weg.

Das Aufwachen kann komisch sein, auch mit Schreien oder Weinen verbunden, aber da werden dich die Schwestern sicher beruhigen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.