Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 07.06.2017, 9:36 Uhr

Wachstumshormone-- wer kennt sich aus

"Die Wachstumshormone sind zurückgegangen" bedeutet doch, das sie vorhanden sind. Uns wurde gesagt, dass man nur dann Hormone gibt, wenn keine Wachstumshormone vorhanden sind.

Bei unserer Tochter liegt aber ein ganz anderer Fall vor. Immer schon klein und sehr leicht. Der Arzt konnte auch nach der Handwurzelröntgerei nicht sagen, wie groß sie mal werden wird (Ich wundere mich immer wieder, dass hier Endgrößen prophezeit werden). Die Aussage war nur, dass sie im Knochenwachstum einiges zurück sei. Wie sieht es denn mit dem Knochenwachstum bei deinem Sohn aus?

Bei netmoms gibt es Wachstumstabellen. (versuch mal den Link, ich habe ihn dreigeteilt, du müsstest ihn wieder zu einem Teil machen, der wird hier aber sonst gelöscht. Das weiß ich, weil er mir schon mehrfach gelöscht wurde. Warum weiß ich nicht, evtl. wegen Direktverlinkung).

http://

www.netmoms.de/content/uploads/sites/30/2016/01/121106_Kinder_Entwicklung_Groessentabelle_

Jungen_5-19_Jahre_druck.pdf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.