Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 19.02.2017, 16:21 Uhr

verzweifelt Kind Ohrenschmerzen

Hole Dir schnell Otovowen und mach Zwiebelsäckchen

Unser Sohn hatte damals auch permanent Mittelohrentzündungen.. Schrecklich..

Habe seitdem immer dieses Mittel im Haus... und habe das sofort bei ersten Anzeichen gegeben... selbst beim Schnupfen... damit das erst gar nicht passiert.

Mal kamen wir um Antibiotika herum... vielfach leider auch nicht..

Paukenröhrchen hat er 3 x gesetzt bekommen... schrecklich...

Lass es abklären... such Dir einen guten HNO Arzt... und alles Gute für Dein Kind...

Ich hatte mal als Kind 1 x Mittelohrentzündung. Ich kann den Schmerz natürlich nicht mehr beschreiben... aber ich weiß, wie höllisch weh das getan hat... und das sind bestimmt schon gute 40 Jahre her...also schnell zur Apotheke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.