Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia-Lotta am 18.02.2017, 12:07 Uhr

verzweifelt Kind Ohrenschmerzen

Vielleicht hat dein Kind eine durch Viren verursachte Mittelohrentzündung, da würden die Antibiotika ja auch überhaupt nicht helfen? Als meine Mädchen klein waren, hatten sie auch oft mit Mittelohrentzündungen zu kämpfen, aber haben nur ein einziges Mal Antibiotika nehmen müssen...Bei den geringsten Anzeichen von Ohrenschmerzen halfen bei uns Zwiebelsäckchen auf den Ohren (Zwiebel kleinschneiden, in der Mikrowelle erhitzen, in einen alten Socken stopfen, auf die Ohren legen, Stirnband/Tuch drum, erneuern, wenn das Säckchen erkaltet ist), meistens waren danach die Ohrenschmerzen wie weggeblasen. Auch Otowowen haben wir immer im Haus und verabreichen es bei aufkommenden Ohrenschmerzen regelmäßig. Hilft unserer Erfahrung nach immer super. Gute Besserung!
LG, Pia-Lotta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.