Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 26.09.2017, 20:44 Uhr

Tränensäcke beim Kind

Mein Sohn hatte als Baby so ein matschauge, dh engen tränenkanal und da lief die Suppe immer aus dem Auge raus. Auch als das weg war zeigte sich Erkältung bei ihm oft durch ein leckendes Auge (hielten manche für Bindehautentzündung, war es aber nicht) statt Schnupfen oder einfach dunkle Ringe unter den Augen. Auch heute sieht man ihm eine Erkältung noch durch die dunklen Ringe an, auch wenn s nicht mehr leckt. Vielleicht ist das bei deinem Sohn ähnlich? Dass sich da was staut was wegen der Polypen nicht ablaufen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.