Mein Kind ist krank Mein Kind ist krank
Geschrieben von mareen283 am 20.09.2017, 16:05 Uhrzurück

Re: Seit Wochen Windeldermatitis

Oje. Der arme Kleine Mann!
Wäre jetzt nicht ein guter Zeitpunkt trocken zu werden?
Mein Neffe hat sich das zu einem ähnlichen Zeitpunkt einfach erklären lassen - der Pilz geht besser weg, wenn Du zur Toilette gehst. Und siehe da, er war eigentlich direkt nach der Erklärung trocken...
Pilze auf Schleimhaut sehen anders aus als auf normaler Haut. Wenn die Gesichtshaut auch komisch ist, würde ich da kein Zink draufschmieren, sondern zum Kinderarzt mit der Frage nach systemischer Therapie oder Überweisung zum Hautarzt, der Ahnung von Kindern hat.
Alles Gute Euch!
Marén

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank