Mein Kind ist krank Mein Kind ist krank
Geschrieben von Mrs_Muffin am 18.09.2017, 12:57 Uhrzurück

Re: Seit Wochen Windeldermatitis

Danke euch! Ich bin bisschen schockiert, dass bei meinem Kinderarzt zu Bebanthen und einem Meersalzbad geraten wurde
Habe jetzt die 3. Salbe, die Infectorsoor. Außerdem die Lotio von Tannolact. Das ganze kombiniere ich mit dem Sitzbad von Tannolact und dem Schwarztee.
Warte jetzt noch bis Mittwoch, wenn es da nicht besser ist, gehe ich zum Hautarzt. Übrigens muss ich mich korrigieren, in dem Stadium handelt es sich bei uns dann um einen Windelsoor :-(
Habe auch andere Windeln gekauft, Moltex und Pampers Premium, vielleicht unterstützt das auch und bringt uns entscheidend aus diesem Kreislauf raus.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank