Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 03.06.2017, 13:56 Uhr

Reaktion nach MMR Impfung

7-10 Tage nach der Impfung kommt eine Reaktion. Manchmal nur erhoehte Temperatur oder nichtmal das, und manchmal richtige Impfmasern. Die sind aber nicht ansteckend und sollten nach einem Tag oder so wieder vorbei sein. Meine Tochter hatte das auch und es ist auch nicht so selten, wie oft getan wird.
Im Prinzip ist das was Gutes, weil deine Tochter somit eine starke immunologische Reaktion zeigt, die ihr auch einen guten Schutz vermitteln wird.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.