Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 04.02.2017, 21:54 Uhr

Pari Boy oder andere Empfehlungen?

Wir haben ein Gerät von MPV Truma (Microdrop Family) das gehört zu Philips. Das Gerät ist etwas günstiger als die Geräte von Pari, aber leider genauso laut... positiv fand ich den Preis-zum Pariboy hätten wir damals 30 € zuzahlen müssen, bei unserem Gerät nichts. Die Qualität ist mindestens genauso gut wie beim Pariboy, das Gerät ist seit sechs Jahren oft im Einsatz, teilweise 8- 10 x täglich, für zwei Kinder. Unsere Maske hat sozusagen zwei Geschwindigkeiten zum Inhalieren, finde ich auch praktisch, ansonsten sind verschiedene Masken, Mundstücke wie bei Pari erhältlich.
Nachteil: aus hygienischen Gründen sollte man den Luftfilter und auch den Druckluftschlauch und die Masken, bzw. Mundstücke und Vernebelungsbehälter jährlich, bzw. nach Bedarf häufiger wechseln, ausserdem sollte nur jeweils ein Nutzer einen Vernebelt+Mundstück benutzen, das kommt sehr teuer wenn man es selbst bezahlt. Da würde ich über die Apotheke Preise mehrerer Hersteller vergleichen.
Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.