Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 02.02.2017, 14:55 Uhr

Pari Boy oder andere Empfehlungen?

Heisses Wasser und Zusatz (Salz, Rosmarin, etc.) ist noch immer ein super Mittel und kaum mit was anderem zu erreichen.
Aber hat halt seine Nachteile, Kind kann sich verbruehen oder am heissen Topf verbrennen und Kind sitzt selten seine 5-10 min drunter ohne zu Meckern und Kasperl zu spielen.

Wir hatten beides. Einen Inhalator und den Topf. Beim Inhalator ist es relativ egal, welchen man hat.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.