Mein Kind ist krank Mein Kind ist krank
Geschrieben von Bobby Mc Gee am 08.09.2017, 23:27 Uhrzurück

Re: Notdienst?

Danke.
Ich bin jetzt etwas beruhigter, da seine Temperatur auf 38Grad gesunken ist.
Vor eineinhalb Jahren hatte er Scharlach, da stieg die Temperatur auf über Vierzig Grad, das war recht heftig.
(Da hatte er aber auch den typischen Ausschlag, wobei die Zunge vollkommen normal war.)
Da stellte sich die Frage auch gar nicht Arzt ja oder nein. Er war so krank dass es vollkommen klar war.

Also ich schaue wie es sich entwickelt. Die Idee mit dem Anruf ist natürlich super, darauf hätte ich auch kommen können.
Manchmal fallen einem die einfachsten Sachen nicht ein.
Danke und ganz liebe Grüße

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank