Mein Kind ist krank Mein Kind ist krank
Geschrieben von niccolleen am 03.08.2017, 23:21 Uhrzurück

Re: Magen Darm, Magenschleimhautentzündung??? Was stimmt nicht?;

Abgesehen von deiner Fragestellung... "dass er mir dauernd wegkippt..."

HILFE, Arzt, Spital, Kreislauf stabilisieren, Menschen sterben an Cholera etc. nicht wegen irgendwelchen bakteriellen Giften, sondern weil sie vertrocknen durhc den Fluessigkeits- und Elektrolytverlust bei anhaltendem Durchfall und Erbrechen!

Eine Infusion von Ringerloesung ist ja kein Horrorszenario, und ich kann natuerlich nicht beurteilen, wie die Situation wirklich gerade bei euch ist, aber das was du beschreibst, schreit nach Elektrolyten und Fluessigkeit.

lg
niki

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an niccolleen   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank