Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 03.02.2017, 11:00 Uhr

Madenwürmer

Wir hatten es letztes Jahr. Nachdem ich es bei einer bemerkt habe, haben wir festgestellt, dass wir alle 6! befallen waren.
Ich hab einmal nach Behandlung alle Betten gewaschen. Jeden Tag käm ich ja nie rum. Die Kinder hatten auch im Schlafanzug Unterhosen an. Beides wurde täglich gewechselt und morgens der Hintern abgeduscht um evt. Eier abzuduschen.
Ist nie wiedergekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.