Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfa am 29.05.2017, 6:54 Uhr

Lymphknoten einseitig nach Impfung

Dass die Lymphknoten mal anschwellen bei einer Krankheit ist mir klar. Ist mein drittes Kind. Mich verwirrt halt, dass die erst zwei Wochen nach der Impfung anschwellen. Und einer liegt halt so komisch direkt auf dem Knochen so dass man ihn dur die Haut sieht. Das hat mich erschreckt. Aber die Ärztin sagte, es wäre ein Lymohknoten. Bis jetzt haben die sich nicht verändert. Ärztin meinte, sollten die größer werden, würde man Blut abnehmen. Bin schon beunruhigt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.