Mein Kind ist krank Mein Kind ist krank
Geschrieben von marfa am 25.08.2017, 14:44 Uhrzurück

Re: Lymphknoten Hals 2cm

Danke euch für euren Zuspruch. Ich habe jetzt mal Lymphomyosot gekauft (hat bei mir gut geholfen). Das bekommen jetzt die Beiden für ein paar Wochen. Mein Problem ist tatsächlich, dass ich schon sehr viel Schlimmes gelesen habe... das sitzt in meinem Kopf. Ich bin über die Größe halt auch total erschrocken. Der HNO sagte auch, die sehen überhaupt nicht verdächtig aus, oval und gut verschieblich. Es tut mir gut, wenigstens hier im Internet noch mit jemandem reden zu können. Hier nimmt mich keiner mehr ernst. Ich will doch nur, dass meine Kinder gesund sind. Übrigens ist mein Sohn eher selten krank, aber er räuspert sich öfter, evtl liegt öfter eine Reizung vor durch die Polypen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank