Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 01.03.2017, 12:49 Uhr

Kopfschmerzen

Mein Sohn hatte ähnliches gerade erst. Von Mo auf Di nacht mehrfach übergeben, gestern dann "nur" hohes Fieber und starke Kopfschmerzen. er hat fasdt nur geschlafen, musste ihn zum trinken wecken. Er ist 11, war vielleicht 2h wach gestern.
Heute gehts ihm wieder gut, kein Fieber mehr und nichts. Sowas hatten wir auch noch nie, ich dachte schon an Grippe oder so. Aber war wohl einfach ein MD Virus mit Fieber (MD ist bei uns zum Glück selten und auch bisher immer ohne Fieber).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.