Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AwesomeAR am 30.01.2017, 16:36 Uhr

Ist mein Baby krank?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin etwas verunsichert. Ich merkte wie ich in der Nacht von Donnerstag zu Freitag krank wurde. Entwickelte sich relativ schnell eine schlimme Halsentzündung, die seit Samstag abend mit Antibiotika behandelt wird. Zum einen kriegt mein Baby 11 Wochen ja nun über die MuMi was mit, dünner Stuhl hält sich aber in Grenzen.

Aber er könne ja schon angesteckt worden sein bevor ich überhaupt was gemerkt habe. Er ist jetzt recht warm, aber kein Fieber.37.5 wobei Normaltemperatur so bei 37.2 bis 37.4 liegt. Aber er weint öfter mal und schläft nicht so gut ein. Ich bin jetzt aber auch bei meiner Mutter, um mich selbst noch auszukurieren, also andere Umgebung.

Irgendwie mach ich mir Sorgen ob er nicht doch etwas ausbrütet. Ich stille voll und er trinkt auch gut. Wenn ich es jetzt so schreibe, denk ich selbst dass eigentlich gar nichts ist aber irgendwie macht man sich ja doch seine Gedanken. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen dass ich ihn angesteckt haben könnte :/

Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Gibt es ein eindeutiges Zeichen neben Fieber, was mit Klarheit gibt?

 
2 Antworten:

Re: Ist mein Baby krank?

Antwort von kanja am 31.01.2017, 10:56 Uhr

Wenn dein Kind krank wird, merkst du das. Er bekommt entweder Schnupfen oder Husten, trinkt nicht gut, schläft schlecht und weint.

Mach dich nicht verrückt, er muss sich nicht unbedingt angesteckt haben.

Falls doch, gehst du einfach mit ihm zum Kinderarzt.

Gute Besserung für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mein Baby krank?

Antwort von AwesomeAR am 31.01.2017, 11:38 Uhr

Danke, ich werd schon ganz meschugge.
Als in der Schwangerschaft alle gesagt haben, nun hast du keine ruhige Minute mehr und trägst dein Herz außerhalb des Körpers, hab ich das für übertrieben gehalten. Aber nun macht man sich wegen jedem Furz gleich ins Hemd ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.