Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 11.12.2016, 13:56 Uhr

Husten,Husten, Husten

Das hört sich für mich sehr nach Infektasthma an, ist bei Kindern recht verbreitet und verwächst sich oft.

Cortison nur im Notfall inhalieren bringt nichts, da sich die volle Wirkung erst nach 2-4 Wochen entfaltet. Für den Notfall gibt es Salbutamol.

Meine Kinder haben beide Asthma, es hat sich nicht verwachsen. Allerdings haben meine Mutter und ich auch Asthma, es ist also auch erblich bedingt.

Ich würde mal zum Lungenfacharzt gehen. Kinderärzte doktorn leider erfahrungsgemäß viel zu lange selber rum statt zum Facharzt zu schicken. Hustensaft bringt selten was, höchstens für die Kasse der Pharmafirmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.