Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 01.02.2017, 22:08 Uhr

Erkältung...

Ich denke, Du kannst getrost abwarten. Die Temperatur ist nicht wirklich besorgniserregend. Solange deine Tochter keine Schmerzen irgendwo hat oder Husten oder Schnupfen echt schlimmer wird, würde ich nicht zum Arzt gehen.
Wenn sie isst, trinkt und sich soweit wohlfühlt, dann ist es für mich kein Fall für den Arzt.
Sollte der Husten natürlich schlimmer werden oder sie Schmerzen bekommen ( Hals , Ohr..... ) oder die Temperatur steigt über 39 dann würde ich den Arzt aufsuchen.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.